Audio&Video, Brauchbar
Kommentare 1

Kleine Geschichte des Marketing

via digitalpublic.de.

Kategorie: Audio&Video, Brauchbar

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden. Hier und auf allen sozialen Medien als "DieWespe" privat unterwegs!

1 Kommentare

  1. Ich kann jedem, der sein Unternehmen auf FB präsentieren möchte, nur empfehlen, sich im Voraus über die rechtliche Lage zu informieren. Denn hier gibt es zahlreiche Fallen, und unser Betrieb wurde ebenfalls auf Grund des berühmten „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch das Marketing hat sich allemal gelohnt! Wir konnten unseren Umschlag dadurch um 1/3 vergrößern, und es sieht so aus, das dieser weiter wachsen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.