Lachhaft, Medien und Co
Kommentare 6

ZDF-Web-Sex nur am Abend


Fundstück aus der Mediathek

Kategorie: Lachhaft, Medien und Co

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

6 Kommentare

  1. Da die Mediathek aus rechtlichen gründen sowieso nur für deutsche Zuschauer zur Verfügung steht mittels IP-Filter (meine Vermutung) ergibt das sogar durchaus einen Sinn.

  2. Es geht noch weiter:

    .
    Und ich dachte schon, die Zeiten der Kleinstaaterei wären vorbei. Demnächst werden die Zollhäuschen vor und hinter der Görde bestimmt auch wieder besetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.