Lüchow-Dannenberg
Kommentare 7

Katzencontent – Findet Bruno!

Bruno und Frida sind hier im Wespennest nur selten erwähnt worden. Das liegt einfach daran, dass die beiden Stubentiger eher abwesend, dick, faul oder gefrässig sind und es nur typische Katzenposts geben könnte.
Das wollte ich vermeiden, weiß um die Dankbarkeit meiner regelmäßigen Leser, breche jetzt aber damit.
Bruno ist weg.
UPDATE: Montag morgen sitzt er wie selbstverständlich auf dem Fensterbrett … Gott sei Dank 🙂
Hinweise bitte unter findet-bruno@diewespe.de

Unser Sonntag bestand vor allem aus Sorgen machen, Straßen abgehen, durch Felder streifen und sinnlosem Aus-dem-Fenster-starren. Normale Kater sind hin und wieder weg. Das ist uns durchaus bewusst – aber Bruno hat seine Sturm- und Drangphase eigentlich vor 4 Jahren abgeschlossen.
Wer also im Bereich Dannenberg, Lüchower-Straße/Lüneburger Straße/Prohaska-Platz einen freundlichen, netten Kater sieht, sollte sich bitte per Mail (findet-bruno@diewespe.de) an mich wenden.
Danke für die Aufmerksamkeit….

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.