Offen
Kommentare 2

Besenrein



Aufnahmen-278, ursprünglich hochgeladen von DieWespe

Das Ausbauen von Altbauten ist ein Hobby oder ein Fluch – nicht immer kann sich der Bauherr aussuchen, was er wann baut.

Wie in diesem Falle, in dem das Gäste- zum Kinderzimmer umgebaut wurde. Der Grund ist inzwischen sage und schreibe 10 Monate alt und ebenso lang zog sich die Bauzeit hin.

Nun bin ich froh sagen zu können, dass die Trockenausbauarbeiten ein Ende fanden, alle Problemecken dicht und der gesamte Dachstuhl nach neuestem Stand der Technik isoliert ist.

Das Geld für die eingesparte Heizung fließt übrigens direkt ins Garderobe und Spielzeug…

Kategorie: Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

2 Kommentare

  1. Uli sagt

    Olaf,
    wenn ich das richtig dechiffriere bist du Vater geworden?
    Das wäre ja nun ganz großartig!
    Alles Gute,
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.