Lachhaft, Offen
Schreibe einen Kommentar

Doofer Bauer, dicke Tüffel

Ok, es liegt auf der Hand Beziehungsweise im Korb: Ich bin scheißendoof!
Wie sonst ließe sich erklären, dass die Kartoffeln ausgerechnet dann groß sind, wenn nicht meine Frau sondern ich die Grabegabel in den Acker stoße? Zwei dieser Exemplare ernähren – zusammen mit vier Eiern und ein paar Gürkchen – unsere ganze Familie.
Zu meiner Entschuldigung bliebe nur zu sagen, dass ich mich das ganze Jahr über nicht für die Pflege zuständig gefühlt habe…

20131004-163603.jpg

Kategorie: Lachhaft, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.