Brauchbar, Medien und Co
Schreibe einen Kommentar

Web 2.0 und die Meinungsmacher

. . . der alten Medien haben nur bedingt zusammengefunden.
Behauptet zumindest eine Studie, die eben in mein Mailfach flattert.
Auch wenn die Studie, die heute von der dpa-Tochter news aktuell verbreitet wurde, Web 2.0 auf Blogs und Podcasts eingrenzt (und dabei Xing und Co vollkommen außer acht lässt) – einen Blick in die Studie kann man durchaus riskieren.
Interessant für Menschen, die an der Schnittstelle zwischen PR / Web / und Journalismus werkeln.
Dankenswerterweise gibt es die Studie als 6seitiges PDF zum Download.

Kategorie: Brauchbar, Medien und Co

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.