Rauchen im Wendland

Es wird spannend. Seit heute ist in Niedersachsens Kneipen, Diskos und Restaurants das Rauchen verboten.
Aufmacher in der EJZ ist die Reaktion der hiesigen Gastwirte auf diese Bestimmung.
So gesehen könnte das Rauchverbot zu einer neue Art von Konjunkturprogramm für die Großen werden. Rauchtouristen werden das Wendland durchstreifen und dabei nie gesehene Gaststätten finden.
Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis sich die Hardcore-Raucher in den Großstädten entschließen, Smoking-Lounges zu gründen und sich in Clubs zusammenzuschließen.


Kommentare

2 Antworten zu „Rauchen im Wendland“

  1. Avatar von herbert

    Diese Suche kann dem Raucher bei den heutigen Benzinpreise so teuer werden, dass er sich seine geliebten Glimmstängel nicht mehr leisten kann und zwangsweise zum Nichtraucher mutiert.

  2. Dann müsste der Raucher bei der Suche nicht nur wegen des Benzinpreises sondern auch wegen der Gesundheit auf das Rad zurückgreifen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert