Brauchbar, Offen
Schreibe einen Kommentar

Faxen nur mit email-Adresse

Ãœber die Frage, ob das Fax noch sinnvoll ist oder nicht, braucht man sich eigentlich nicht zu streiten. Es gibt Situationen, das ist das Faxen eine Notwendigkeit.
Wer nun aber kein Faxgerät hat, statt dessen via DSL im Internet surft, kann bei simple-fax.de seine Faxe versenden. Das geht per Web-Interface und kostenlos.
Bis zu fünf PDF-Seiten sind erlaub, in der Absenderkennzeichnung steht der Hinweis auf simple-Fax. Die Sendebestätigung gibt es per email.
via Switchpack

Kategorie: Brauchbar, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.