Schlag den Raab – Show on Demand?

Krisenstimmung im Haushalt. Eine kleine Party kollidiert mit dem heutigen Fernsehprogramm, führt uns den Sinn von Video on Demand vor Augen und offenbart auch die Versorungslücken im privaten Fernsehen.
Während ARD und ZDF dank Gebührenstütze den Ausbau ihrer Online-Angebote vorangetrieben haben, hat Pro 7 Lücken im Programm.
Frage in den Cyberspace: Gibt es „Schlag den Raab“ auch als Online Show? Ãœber einen Linktipp würde ich mich freuen. Ansonsten muss ich wohl oder übel den Videorecorder wieder anschließen 🙁


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Schlag den Raab – Show on Demand?“

  1. Avatar von Henning
    Henning

    Wie wäre es mit onlinetvrecorder.com?

  2. Avatar von Olaf
    Olaf

    Eben gefunden:
    http://www.medienpiraten.tv/blog/?p=455
    Pro7 macht (unfreiwillig, meine ich) Werbung für einen solchen Dienst…
    Was soll’s – ist eh zu spät.
    Wir hatten den Videorekorder reaktiviert (aber falsch angeschlossen, weswegen meine Frau die Show echt verpasst hat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert