Brauchbar, Medien und Co, Offen
Schreibe einen Kommentar

Irre Bilder

Schöne Fotos erfreuen das Herz des Betrachters. Und nicht nur weil Weihnachten vor der Tür steht, ist Freude ja eine willkommene Sache.
Da passt es sich gut, dass ich (nach langer Zeit wieder einmal) bei Thomas vorbeigesurft bin und dabei über die “neueste Kommentare-Funktion” DAS hier gefunden habe.
Wer mehr wissen möchte, wird bei Thomas fündig . . . 😉

Kategorie: Brauchbar, Medien und Co, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.