Dannenberg, Lachhaft, Offen
Kommentare 2

Regionales Entwicklungskonzept zum Download

Man sollte es nicht für möglich halten, aber das REK ist tatsächlich veröffentlicht worden.
So sollte dieser Artikel eigentlich beginnen.
Tatsächlich findet man auf der Internetsite der Stadt Dannenberg SG Elbtalaue ein Regionales Entwicklungskonzept. Allerdings das falsche.
Nein, nein – nicht das von Lüchow (Gottbewahre!). Bei dem zum Download bereitgestellten Dokument handelt es sich um das Entwicklungskonzept der LAG.
Das ist eine Abkürzung und die steht für “Lokale Arbeitsgruppe Elbtalaue”. Deren Vorsitzender ist Joachim Dassinger, der Samtgemeindebürgermeister von Dahlenburg, und auf dem netten Bild der Autorenschaft ist auch Jürgen Meyer zu erkennen.
Puh. Ich dachte schon, ich müsste mich korrigieren und diesen Artikel verändern.
Dann eben nicht.

Kategorie: Dannenberg, Lachhaft, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

2 Kommentare

  1. Wili Sakasch sagt

    Es handelt sich nicht um die Internet-“site” der Stadt Dannenberg sondern um die der Samtgemeinde Elbtalaue. Die “Site” der Stadt ist jene:
    Wirklich prall, was?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.