Lachhaft
Kommentare 4

Frohe(s) Neue(s,) Vorsätze

 

Frohes Neues

Frohes Neues 2009. Feuerwerk über der Stadt vom Balkon aus gesehen. Nein, ich war nicht los. Ja, ich habe mich darüber geärgert. Nein, ich bin nicht fit.


Ich nutze die Gelegenheit, auf diesem Wege allen Lesern ein frohes, neues Jahr zu wünschen.
2008 hat sich bei mir mit einer laufenden Nase verabschiedet und das neue Jahr hat sich durch Schüttelfrost und kalte Füße bemerkbar gemacht. Dass ich damit nicht alleine bin, erlebe ich in der eigenen Familie – aktuelle Ausfallquote: 80%
Das gibt Zeit zum Nachdenken.
Eigentlich halte ich nicht mehr viel von Vorsätzen zum neuen Jahr – trotzdem seien hier einige festgehalten.
 

  • Konsequentes Veröffentlichen im Wespennest – Zum Beispiel durch Weiterführen der Menschenrechtsserie.
  • Beleben von kinderwirtschaft.net mit einem regelmäßigen Podcast
  • Twitter zurückfahren
  • Die Funktionalitäten von me.com ergründen
Wer glaubt, ich würde das Rauchen einstellen wollen:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Ich drehe weiter.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.