Audio&Video
Kommentare 1

Großartige Oral-History-Umsetzung

Germans in the Woods from Rauch Brothers on Vimeo.

Was für Grafiker und Tontechniker. Großartige Kombination, wenn es eine Geschichte zu erzählen gibt.
Btw. Was macht eigentlich der Prof Jagschitz, der seinerzeit in Krems für die Erzählte Geschichte zuständig war?

Kategorie: Audio&Video

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

1 Kommentare

  1. Klugscheißerle sagt

    Jagschitz ist schon einige Jahre pensioniert. Er schreibt aber nach wie vor geschichtliche Bücher, wobei er sich jetzt aber auch anderen Epochen als der Zeitgeschichte widmet. Außerdem arbeitet er nebenbei als Ratgeber für Film- und Fernsehproduktionen mit historischem Thema.
    Am EJA-Treffen machte er einen sehr entspannten und zufriedenen Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.