Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Geht das jetzt?

Vom ewigen Glück eine neue Apps auszuprobieren die dann doch irgendwie nicht funktioniert.

Wer schon einmal den Versuch gemacht hat vom Handy aus auf Parkplatz zu publizieren, der kennt die Freuden die das mit sich bringt.

Inzwischen also seit iOS 13 kann man tatsächlich sogar diktieren. Das ist toll wenn auch nicht ganz einfach.

Kategorie: Allgemein

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.