Nachgeholt

Die Tagwolke weist ein Schlagwort aus, welches dringend einen aktuellen Stand bekommen sollte: Tabak.

Ich bin seit Pfingsten 2020 Nichtraucher – wollte ich nur mal erwähnt haben.

Dabei habe ich eigentlich das erste Mal Ende Juni 2019 aufgehört – das hat aber nur bis Januar diesen Jahres gereicht. So: Nun ist es raus.


Kommentare

2 Antworten zu „Nachgeholt“

  1. Da hat doch einer den Lockdown sinnvoll genutzt und sich und seiner Umwelt etwas Gutes getan!
    Meine herzlichste Gratulation!
    Diesmal hältst Du aber durch, sonst wirst Du nur mehr Lusche Warmduscher genannt! 😉

  2. Avatar von @DieWespe

    Nur weil ich nicht mehr rauche, muss ich aber nicht kalt duschen – oder? Sonst fange ich wieder an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert