Covid 19 – Zahlen aus dem Landkreis

Wie steht der Landkreis in Sachen Corona aktuell da?

Mehr oder weniger regelmäßig werden die neuesten Fallzahlen vom Landkreis auf dessen zentraler Website veröffentlicht.

Als Onliner wünscht man sich eigentlich Rohdaten aus der Region, die es aber (natürlich) nicht öffentlich gibt.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Daten aus den offiziellen Meldungen des Landkreises herausgeschrieben und aufbereitet.

Das Problem ist: Neue Meldungen erreichen mich nicht automatisch und ich denke nicht stündlich an eine Aktualisierung – auch meine Belastbarkeit in Sachen „schlechte Nachrichten“ ist endlich. Wenn ich also aktuelle Zahlen habe, stehen die in der Tabelle oben.

Wer mag, kann mir aber gerne einen Hinweis schicken falls es neue Zahlen gibt. Ich aktualisiere dann diesen Artikel.

Neue Zahlen gibt es vielleicht >> HIER <<

Wenigsten werden meine Aktualisierungen inzwischen automatisch in die Grafik geschoben, noch nicht ganz so einfach wie ich mir das wünsche aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Aktuell & von Anfang an


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert