Zu Kurz(film)

Liegt es an der EM, ist es Karma? Ich weiß nicht warum aber es ist bereits das zweite Mal, dass ich das zweite Kurzfilmfestival im Landkreis verpasst habe.
Ich erinnere mich nur dunkel an ein Foto in der EJZ. Auf dem Foto wurde Patrick Simon als Jurymitglied erwähnt – ob es sich bei dem Bericht aber um eine Ankündigung oder eine Rückschau handelte? Selbst das kann ich im Augenblick gar nicht sagen.
Tatsache ist: Wendland-Shorts ist vorbei und die Gewinner stehen fest und auf der Homepage der Macher ist auch alles genau beschrieben (aber diesmal ist die Galerie echt von 2007…!) und ich habe es einfach verpasst . . .
Mist.
Nun ja – eines kommt ja noch oder nicht?


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert