Error auf der Homepage

So kann es kommen.
Da war ich gerade so stolz mit den Bildern vom Feuerwehrausscheid zurück gekommen und dann kackt die Galerie ab.
Keine Bilder, keine Streams. Und ich sitze doof da und verstehe die Welt und Flickr nicht mehr. Inzwischen ist die Sache behoben. Für alle die noch suchen: Flickr hat die Api-Codes für das „Hemingway Flickr“-Plugin auslaufen lassen. Alles sehr technisch aber wichtig, wenn man wieder etwas zeigen möchte.

Worum gehts?
Das Hemingway Flickr-Plugin benutzt einen Code, mit dem sich WordPress bei Flickr authentifiziert. Dieser Code ist heute bei Flickr ausgelaufen. Die Folge waren Fehlermeldungen auf den Galerieseiten – gar nicht schön.
Bei Stimuli.ca, der Website auf der das Plugin gehostet wird führte das zu reger Diskussion. Wichtig ist ein Hinweis, der von ngoossens kommt. Bei Flickr läuft nämlich zeitgleich eine Diskussion mit Lösungshinweis.
[tags]hemingway flickr, api, wordpress[/tags]


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert