Dannenberg, Lüchow-Dannenberg, Medien und Co, Offen
Kommentare 1

Dannenberger Feuerwehr multimedial!

So manch einer glaubt im Wendland leben die Menschen hinter dem Mond.
Ich breche hier einmal eine Lanze für meine neue Heimatstadt. Die Dannenberger Feuerwehr hat ihr eigenes Blog eingerichtet. Und nutzt dazu – ganz im Zeichen der Zeit – auch Flickr.com.
Damit nicht genug: Auch im Radio wird über den Regionalentscheid berichtet. Genauer gesagt über Radio Zusa. Schaut Ihr Hier.

Kategorie: Dannenberg, Lüchow-Dannenberg, Medien und Co, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

1 Kommentare

  1. Wespennest » Blog Archive » Dannenberger Bürger sagt

    […] So, nun ist es amtlich. Ich bin ein Dannenberger Mitbürger. So bestätigt von Hennig Warnke, seineszeichens rühriger Öffentlichkeitsarbeiter bei der Dannenberger Feuerwehr. Wie schon berichtet, hat die Wehr in Dannenberg das Bloggen für sich entdeckt. Und das macht man dort ganz konsequent. Inklusive Einbindung von Flickr, Googlemaps (wo ist der Link eigentlich hin verschwunden?) und allem, was Web 2.0 sonst noch zu bieten hat. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.