Lüchow-Dannenberg, Pandemie
Schreibe einen Kommentar

Vergleichsweise übersichtlich

Über Statistiken gibt es viel zu sagen. Ob Winston Churchill ihnen wirklich nicht trauen wollte, ist übrigens unbestätigt. So oder so – ich habe hier die Nachbarschaft mal mit den wesentlichen Vergleichswerten gegenübergestellt – bildet Euch selbst ein Urteil.

Kleine Warnung: die folgenden Grafiken sind NICHT tagesaktuell. Die Zahlen kommen vom Landesgesundheitsamt und müssten täglich neu aufbereitet werden – dazu habe ich aber wirklich keine Lust.

Kategorie: Lüchow-Dannenberg, Pandemie

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden. Hier und auf allen sozialen Medien als "DieWespe" privat unterwegs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.